Leitbild

  • Wir sind Anbieter hochwertiger Bildungsdienstleistungen. Die Anforderungen der Kunden bestimmen unser unternehmerisches Handeln.
  • Wir streben nach höchster Qualitätserfüllung.
  • Der Respekt gegenüber dem Einzelnen ist uns wichtig.


Unsere Werte

  • Ethische und moralische Werte bestimmen unser Handeln.
  • Vorstand, Geschäftsführung und Beschäftigte vertreten gemeinsam das Ziel, wirtschaftlich zu arbeiten, sozial zu sein und die Arbeitsplätze zu sichern.
  • Sicherheit, Qualität aller Leistungen, Gesundheits-, Umweltschutz und Wirtschaftlichkeit haben für uns den gleichen Stellenwert.


Unsere Leistungen

  • Die Erfüllung der Kundenerwartung bedeutet für uns permanente Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen.
  • Kurze Reaktionszeiten der Organisation und unserer Beschäftigten machen unsere Stärke aus.


Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

  • Hohe Motivation und Professionalität mit hoher Dienstleistungsbereitschaft bedingt durch Freude am gemeinsamen Erfolg.


Unsere Dozenten

  • Für unsere Dozenten gelten die gleichen Ansprüche wie an uns selbst.


Unser Management-System

  • Die kontinuierliche Verbesserung wird gewährleistet durch interne Audits, die Evaluation und die laufende Kommunikation mit externen Fachleuten zur Qualitätsverbesserung.


Zulassung und Weiterentwicklung als Bildungsträger; Durchführung von Maßnahmen und der beruflichen Weiterbildung

  • Die Erfüllung der Verordnung von Trägern und Maßnahmen der beruflichen Weiterbildung nach dem dritten Buch Sozialgesetzbuch (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung –Weiterbildung –AZAV) ist für uns eine permanente Verpflichtung. Die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter/Innen verpflichten sich, den kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu fördern und persönlich daran mitzuwirken.