Leitbild
- Wir sind Anbieter hochwertiger Bildungsdienstleistungen. Die Anforderungen der Kunden bestimmen unser unternehmerisches Handeln.
- Wir streben nach höchster Qualitätserfüllung.
- Der Respekt gegenüber dem Einzelnen ist uns wichtig.
Unsere Werte
- Ethische und moralische Werte bestimmen unser Handeln.
- Vorstand, Geschäftsführung und Beschäftigte vertreten gemeinsam das Ziel, wirtschaftlich zu arbeiten, sozial zu sein und die Arbeitsplätze zu sichern.
- Sicherheit, Qualität aller Leistungen, Gesundheits-, Umweltschutz und Wirtschaftlichkeit haben für uns den gleichen Stellenwert.
Unsere Leistungen
- Die Erfüllung der Kundenerwartung bedeutet für uns permanente Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen.
- Kurze Reaktionszeiten der Organisation und unserer Beschäftigten machen unsere Stärke aus.
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
- Hohe Motivation und Professionalität mit hoher Dienstleistungsbereitschaft bedingt durch Freude am gemeinsamen Erfolg.
Unsere Dozenten
- Für unsere Dozenten gelten die gleichen Ansprüche wie an uns selbst.
Unser Management-System
- Die kontinuierliche Verbesserung wird gewährleistet durch interne Audits, die Evaluation und die laufende Kommunikation mit externen Fachleuten zur Qualitätsverbesserung.
Zulassung und Weiterentwicklung als Bildungsträger; Durchführung von Maßnahmen und der beruflichen Weiterbildung
- Die Erfüllung der Verordnung von Trägern und Maßnahmen der beruflichen Weiterbildung nach dem dritten Buch Sozialgesetzbuch (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung –Weiterbildung –AZAV) ist für uns eine permanente Verpflichtung. Die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter/Innen verpflichten sich, den kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu fördern und persönlich daran mitzuwirken.